^
Kunst und Natur e.V.: » Galerien » Kunst:Offen 2015

Newsletter

an- / abmelden

Unsere News

Kultur Natur kultur natur

Suche

Hier die Fotos des landesweiten Events KUNST:OFFEN 2015, an dem wir dieses Jahr zum ersten Mal mit einer Drinnen und Draussen- Ausstellung internationaler Künstler teilnahmen.

Dazu gehörten Malerei von Künstlerinnen aus Polen, aus der Ukraine, aus Südafrika, aus Leipzig im Kulturhaus drinnen.

Im Waldsaumgarten draussen befanden sich Skulpturen des Karlsburger Holzgestalters Gerald Dunzig, die Fotoausstellung "Baumehen" des Steinfurthers Werner Stübing und die Klanginstallation "Erwartung" von Heinz-Erich Gödecke (Gribow) mit Textauszügen aus "Ausgesungen" von Felix Ph. Ingold .

Es war ein wunderbares Wochenende, an dem uns ca. 400 Gäste besuchten bei bestem Wetter und Gemüt. Am Samstag Abend gab uns Sara Kühn aus Hamburg ein Konzert ihres Solo-Debuts "Blütenschlag" mit Fotoinstallation.