^
Kunst und Natur e.V.: » News

Newsletter

an- / abmelden

Unsere News

Kultur Natur kultur natur

Suche

Aktuelle News aus Kultur und Natur

Baumpaten-Treff und Garteneinsatz 2. - 4.Mai 2014

Am Wochenende nach dem Maifeiertag laden wir alle Baumpatinnen und Gartenliebhaber zu uns in den Waldsaumgarten.

Wir werden uns der Pflege der Bäume, Sträucher und der Wiese widmen. Es sollen auch zahlreiche Kräuter und Stauden gepflanzt und Blumen eingesät werden.

Soweit es das Wetter zulässt und wir gut vorankommen, wollen wir noch eine Trockenmauer aufschichten. Ideen haben wir noch viele...

Wäre schön, wenn ihr euch ausreichend vorher meldet, ob und wann und wielange ihr mithelfen möchtet, damit wir gut planen können. Zu dieser Zeit ist das Zelten in unserem Garten evtl. schon einigermassen angenehm, sonst gibt es ein Mattenlager im Haus. Vegetarische Bio-Verpflegung können wir euch anbieten.

Wir freuen uns schon auf den kommenden Frühling und eure Hilfe

Seb. und Fran.S

<< eine Seite zurück