^
Kunst und Natur e.V.: » News

Newsletter

an- / abmelden

Unsere News

Kultur Natur kultur natur

Suche

Aktuelle News aus Kultur und Natur

21.10. - 27.10. 2013 Pflanztage und Patenbäume

Unsere Pflanztage beginnen am Dienstag, den 22. Oktober 2013 mit den Vorbereitungen für die Pflanzung von ca. 50 Obst- und Wildgehölzen am Freitag und Samstag. Wer uns dabei unterstützen möchte ist gern willkommen und melde sich bitte telefonisch (s. Kontakt).

Unser zweiter Pflanztag der Patenbäume wird am Sonnabend, den 27. Oktober 2013 stattfinden.

Wir treffen uns um 14 Uhr am Eingang Waldsaumgarten gegenüber dem Kulturhaus und werden nach Sichtung der Bäume und des Gartens, sowie einer kurzen Einweisung, gleich zur Tat schreiten. Geplant sind bisher 4 Halb- und Hochstämme (Apfel, Birne, Zwetsche, Kirsche) und mehrere Büsche (Sauerkirsche, Pfirsich, Maulbeere).

Danach gibt es Kaffee/Tee und Kuchen.

Wer sich noch für eine Patenschaft begeistern lässt, kann sich gern bei uns melden oder am Sonntag dazukommen.

Mitzubringen sind passende und wetterfeste Kleidung/Schuhe und Lust auf Erde, Wasser, Luft und Leben...

Sonniges Wetter haben wir bestellt, ...

<< eine Seite zurück